Ein Projekt: Tag 23

Juni 26, 2010
samphoto.ch

Link zum Projektbeschrieb

Heute ging ich zuerst für eine Reportage nach Atzmänig. Und zwar wurde da (der Ort ist sonst für seine Rodelbahn bekannt) ein neuer Seilpark eröffnet. Ein Ausflug, der sehr zu empfehlen ist. Man schwingt sich dabei von Baum zu Baum und überwindet verschiedene Schwierigkeitsgrade des «Seilkletterns». Eine wirklich spassige Angelegenheit. Dann fand in Glarus auch noch der Flüchtlingstag statt. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, all die verschiedensten Kulturen zu sehen und kennenzulernen, die wir in der Schweiz haben. Ich habe mich dafür entschieden, ein paar Portraits zu machen, drei seht ihr hier.


Leave a Reply

Ein Projekt: Tag 23 Ein Projekt: Tag 23 Ein Projekt: Tag 23 Ein Projekt: Tag 23 Ein Projekt: Tag 23 Ein Projekt: Tag 23 Ein Projekt: Tag 23 Ein Projekt: Tag 23
loading..